Über uns

Shandong Unicness Woods Industry Co., Ltd.

Shandong Unicness Woods Industry Company befindet sich in den wichtigsten Industriestandorten für Holzplatten Chinas --- Linyi.

Firmenprofil

Unicness Woods hat eine eigene Fabrik, die auf die Herstellung und den Handel der folgenden Produkte spezialisiert ist:

Ausgefallenes Sperrholz/MDF (Teak, Eiche, Walnuss, Buche, Esche, Kirsche, Ahorn usw.);

Kommerzielles Sperrholz (Birke, Bintangor, Okoume, Pappel, Bleistiftzeder, EV, Mersawa, Kiefer, Sapeli, CDX usw.);

Filmbeschichtetes Sperrholz, einfaches MDF, Melamin-MDF/Sperrholz, Papierauflage MDF/Sperrholz, Polyester-Sperrholz und andere Baumaterialien.

1
cafad70d9875f19d16bdfedaecb5cee

Die Unicness Woods-Fabrik wurde 2005 gegründet. Damals produzierte und lieferte sie Furnier.Im Jahr 2008 richtete Unicness ein vollständiges Produktionssystem zur Herstellung von Sperrholz ein.In den folgenden Jahren wuchs Unicness Schritt für Schritt, und mit immer mehr Auslandsaufträgen beschloss Unicness, ein eigenes Exportteam aufzubauen, mit dem Ziel, den Kunden bessere Dienstleistungen und wettbewerbsfähigere Preise anzubieten, dann wurde Shandong Unicness Imp & Exp Co ., Ltd. kam, begann Unicness mit dem Export seiner eigenen Produkte Fancy Plywood/MDF (Teak, Eiche, Walnuss, Buche, Esche, Kirsche, Ahorn usw.);Kommerzielles Sperrholz (Birke, Bintangor, Okoume, Pappel, Bleistiftzeder, EV, Mersawa, Kiefer, Sapeli, CDX usw.);Filmbeschichtetes Sperrholz, einfaches MDF, Melamin-MDF/Sperrholz, Papierauflage MDF/Sperrholz, Polyester-Sperrholz und andere Baumaterialien, ab 2015 direkt an ausländische Kunden.

2

Unicness Woods verfügt über qualifizierte Ingenieure und ein Qualitätsprüfungsteam, um die standardmäßige und gleichbleibende Qualität aufrechtzuerhalten und die Frachten in der vereinbarten Versandzeit zu laden.Es gibt auch ein professionelles Export-Verkaufsteam, das unseren Kunden stets gut verständliche Kommunikation und kooperative Dienstleistungen bietet.Jetzt gibt es 50 Vertragsarbeiter in unseren Fabrikwerkstätten, 5 qualifizierte technische Ingenieure in unserem Qualitätskontrollteam und 20 professionelle Verkäufer in unserer Exportabteilung.

Unicness hat eine enge und langfristige Zusammenarbeit mit vielen Kunden aus der ganzen Welt, wie Europa, Amerika, Afrika, dem Nahen Osten und anderen asiatischen Ländern aufgebaut.Unicness Woods ist auch eine bekannte eingetragene Marke auf dem Holzplattenmarkt.

Unicness schätzt alle Beziehungen zu Kunden und würde seinen guten Ruf bewahren, indem es Kunden stets Frachten von gleichbleibender Qualität, wettbewerbsfähige Preise und kooperative Dienstleistungen liefert.

Unicness wäre Ihr professioneller Partner im Holzplattengeschäft!

Ausstellung

1 (2)
1 (1)

Zertifikat


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • Facebook
  • verlinkt
  • Youtube

About Us

Shandong Unicness Woods Industry Co., Ltd.

Shandong Unicness Woods Industry Company, locates in the most important wooden panel industrial bases of China---Linyi.

Company Profile

Unicness Woods has its own factory, which is specializing in manufacturing and dealing the below products:

Fancy Plywood/MDF (Teak, Oak, Walnut, Beech, Ash, Cherry, Maple, etc.);

Commercial Plywood(Birch, Bintangor, Okoume, Poplar, Pencil Cedar, EV, Mersawa, Pine, Sapeli, CDX, etc); 

Film Faced Plywood, Plain MDF, Melamine MDF/Plywood, Paper Overlay MDF/Plywood, Polyester Plywood and other building materials.

1
cafad70d9875f19d16bdfedaecb5cee

Unicness Woods factory established in 2005. At that time it was manufacturing and supplying veneer. In 2008, Unicness set up a full production system for manufacturing plywood. In the following years, Unicness grew up step by step, and with more and more foreign orders, Unicness decided to set up its own exporting team, aiming to offer better services and more competitive prices to clients, then, Shandong Unicness Imp & Exp Co., Ltd. came, Unicness began exporting its own products Fancy Plywood/MDF (Teak, Oak, Walnut, Beech, Ash, Cherry, Maple, etc.); Commercial Plywood(Birch, Bintangor, Okoume, Poplar, Pencil Cedar, EV, Mersawa, Pine, Sapeli, CDX, etc); Film Faced Plywood, Plain MDF, Melamine MDF/Plywood, Paper Overlay MDF/Plywood, Polyester Plywood and other building materials, directly to foreign customers from 2015.

2

Unicness Woods has qualified engineers and Quality Check team to keep standard and consistent quality, and loading cargoes in agreed shipping time; There is also a professional exporting sales team to always offer our clients well-understanding communications and cooperative services. Now there are 50 contract workers in our factory workshops, 5 qualified technical engineers in our quality control team and 20 professional sales persons in our exporting department.

Unicness has established close and long term cooperation with many customers from all over the world, such as Europe, America, African, Middle East, and other Asian countries. Unicness woods is also a well known registered brand in wooden panel markets. 

Unicness does value all relationships with clients, and would keep its well built reputation by always supplying customers with consistent quality cargoes, competitive prices and cooperative services. 

Unicness would be your professional partner in wooden panel business!

Exhibition

1 (2)
1 (1)

Certificate


Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • facebook
  • linkedin
  • youtube